Der "Netscape" - Reigen


Nachricht vom 29. Juli 2005 um: 14:57:48:



Hallo, Forumsbesucher!

Am Dienstag dieser Woche konnte ich noch berichten, dass es eine neue Version des "Netscape"-Webbrowsers gibt, die Sicherheitsanfälligkeiten beseitigt. Heute schon berichtet beispielsweise "derStandard.at", dass diese Version ohne Angabe von Gründen nicht mehr zum Download bereit steht.

"AOL" war bislang wohl noch zu keiner Stellungnahme bereit oder in der Lage.

Ob die Nutzer, die den Browser bereits aktualisiert haben, nun noch einmal die alte Version mit den Sicherheitslöchern nutzen oder alternative Browser verwenden sollten, ist ebenfalls unklar.

Nähere Informationen finden sich, neben anderen Quellen, im Artikel bei "derStandard.at".

Gruß

Kai Sc.

Netscape 8.0.3.1 wieder zurückgezogen

zurück